Anzeige
Anzeige

Es ist mal wieder soweit: Heiligabend steht an. Daher möchte ich die Chance nutzen, euch ein paar Worte mitzuteilen.

Ich möchte mich für die bisherige Treue und eure vielen Kommentare, Nachrichten und Fragen bedanken. Als wir den Blog gegründet haben, hätte ich nicht gedacht, dass das Thema smarte Beleuchtung doch soviele Nutzer begeistert.

Nehmt euch in den kommenden Tagen eine kleine Auszeit und verbringt die Zeit auch mal ohne Handy & Co. Wir sind aber trotzdem für euch da und werden die Augen nach Angeboten und interessanten News offen halten.

Bleibt Gesund & Vielen Dank!

Anzeige
Teilen

Über

Jonas

Beim smartem Licht schlägt mein Herz höher. Ich berichte sehr gerne für euch über aktuelle Themen, News und Angebote. Bei Fragen meldet euch einfach bei mir :)

Schreibe einen Kommentar