Anzeige

Schaut man nach Draußen, wird man es wohl eher weniger vermuten, aber heute ist der 24.12. und damit steht das lang ersehnte Weihnachtsfest vor der Tür.

Wir möchten die Chance nutzen und euch und euren Familien frohe Weihnachten und ein paar besinnliche Feiertage wünschen. Genießt die Zeit mit eurer Familie, Freund/in oder Freunden und sollte euch langweilig sein, dann könnt ihr natürlich auch in den verschiedenen Kategorien stöbern oder eine Frage in dem Communitybereich stellen.

Wir versuchen auch über die Weihnachtsfeiertage keine News auszulassen, aber nehmt es uns nicht übel, falls die nächsten Tage etwas ruhiger gehalten werden. Umso mehr freuen wir uns, euch dann in einigen Tagen wieder mit spannenden Neuigkeiten, Leaks und Deals zu versorgen.

Ohne euch wäre der Smartlights.de Blog gar nicht möglich und nur mit eurer Unterstützung können wir auch in Zukunft über spannende smarte Lichtthemen schreiben.

‎Smartlights.de Blog
‎Smartlights.de Blog
Preis: Kostenlos

Keine Sorge, wir erwarten von euch kein Geschenk, sondern es reicht vollkommen, wenn ihr regelmäßig hier vorbeischaut oder unsere App herunterladet. Wir geben jeden Tag unser bestes und versuchen Smartlights.de immer noch ein Stückchen besser zu machen.blank

Vielen Dank an jeden einzelnen von euch! Das Smartlights.de Team wünscht euch frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage.

Anzeige
Teilen

Über

Tom

Meine ersten smarten Lampen habe ich 2013 gekauft und seit dem gibt es kein Halten mehr. Mittlerweile habe ich mehr als 50 smarte Leuchtmittel im Einsatz.

Schreibe einen Kommentar