Nur noch knapp einen Monat bis zur Internationalen Funkausstellung 2019 in Berlin. Falls ihr euch ebenfalls auf den Weg macht, dann solltet ihr euch die folgenden Aussteller auf jeden Fall mal anschauen.

Denn dort werdet ihr wohl schon die neusten Produkte für das kommende Jahr sehen und ihr könnt euch über eure Produkte und Interessen mit den verschiedenen Herstellern austauschen. Ich habe mir die Liste mal angeschaut und die meiner Meinung nach interessantesten Aussteller für Smarthome & smarte Lichtsteuerung herausgesucht.

Los geht es am am 06. September und sie geht dann bis zum 11. September. Falls ihr noch weitere Vorschläge für die Liste habt, gerne in die Kommentare, ich werde sie dann Ergänzen.

  • Philips Hue wird in der Halle 22 am Stand 101 zu finden sein. Dort wird es einen Extrabereich für Philips Hue geben, um die neuen Produkte vorzustellen.
  • Eve Systems GmbH findet ihr in Halle 25 am Stand 407. Mit Eve lassen sich verschiedene Homekitprodukte steuern.
  • Nanoleaf Aurora präsentiert Produkte in der Halle 25 am Stand 233.
  • Busch-Jaeger ist auch wieder vertreten. Ihr findet die Spezialisten für ZigBee-Schalter in der Halle 2.2 am Stand 211.
  • Conrad Connect: Diese Jahr auch wieder Vertreten: Conrad mit ihrer eigenen IoT Smarthome-Plattform. Die Jungs sind in der Halle Halle 25 am Stand 333 Zuhause.
  • Homee: Vereint die im Smart Home beliebten Funkstandards wie Z-Wave, ZigBee, EnOcean sowie WLAN/IP. Zu finden in der Halle 4.2 am Stand 115.
  • KNX Association: Die Steuerzentrale für das moderne Haus. Wer mehr erfahren möchte, muss zum Stand 123 in der Halle Halle 11.1 gehen.

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben sie ihren Kommentar ab
Bitte geben sie ihren Namen hier ein