Anzeige

Vielen von euch wissen es gar nicht, aber wir bieten mittlerweile auch ein eigene kleine Smartlights.de Blog App an.

Hier haben wir vor wenigen Tagen ein Update in den Appstores bereitgestellt, welches das Aussehen und die Push-Benachrichtigungen repariert. Diese waren nämlich seit längerer Zeit nicht mehr möglich.blank

Wundert euch also nicht, wenn ihr dann in Zukunft zu besonders wichtigen Themen auch mal wieder eine Push-Benachrichtigung erhaltet. Die Smartligts.de Blog App ist nur wenige MB groß und ermöglicht euch das schnelle Lesen von Beiträgen und Angeboten in kompakter Form.

‎Smartlights.de Blog
‎Smartlights.de Blog
Preis: Kostenlos
Anzeige
Teilen

Über

Jonas

Beim smartem Licht schlägt mein Herz höher. Ich berichte sehr gerne für euch über aktuelle Themen, News und Angebote. Bei Fragen meldet euch einfach bei mir :)

Schreibe einen Kommentar