Anzeige

Mit Smartlights.de wollen wir euch immer mit den neuesten und wichtigsten Informationen rund um das smarte Licht versorgen. Dass es dabei nicht nur um Bild und Schrift gehen kann, war uns von an Anfang an klar und somit haben wir vor einiger Zeit auch einen entsprechenden Youtube Kanal gegründet.

Auf diesem findet ihr alle möglichen Videos zu Philips Hue, Innr, Cololight, LIFX, Nanoleaf und vielen weiteren Herstellern. Mitunter könnt ihr auf unserem Kanal neue Produktvorstellungen sehen, bevor sie überhaupt auf dem Markt offiziell vorgestellt worden sind. blankAllein dies nimmt schon viel Zeit in Anspruch, aber wir machen es gerne. Nicht ohne Grund leuchten und blinken auch bei uns allerhand an smarten Leuchtmitteln. Das Thema macht Spaß und hat noch richtig viel Potenzial.

Wir würden uns sehr freuen, falls ihr uns auch auf Youtube unterstützt. Hier geht es nicht um eine Kanalmitgliedschaft oder eine PayPal-Spende, sondern um einen schmerzfreien Klick auf den Abonnement-Button. Wer dazu noch informiert werden will, wenn neue Videos verfügbar sind, aktiviert ebenfalls noch die Glocke. blankDamit helft ihr uns sehr, noch weiter zu wachsen und euch mit noch exklusiveren Inhalten zu versorgen. In diesem Sinne: Bleibt uns treu und ein schönes Wochenende.

Anzeige
Teilen

Über

Tom

Meine ersten smarten Lampen habe ich 2013 gekauft und seit dem gibt es kein Halten mehr. Mittlerweile habe ich mehr als 50 smarte Leuchtmittel im Einsatz.

Schreibe einen Kommentar