Nach über einem Jahr möchte ich den Tag nutzen, um euch einfach mal Danke zu sagen.

Was wäre ein Blog über smarte Leuchtmittel und Lampen, ohne Menschen, die sich dafür Interessieren? Nichts! Deswegen möchte einfach mal Danke sagen, für die vielen Kommentare, Fragen und Besucher, die täglich bei uns vorbeischauen.

Allein im letzten Monat haben sich über 30.000 Menschen mit 115.261 Seitenaufrufen auf Smartlights.de über Philips Hue, Innr, Nanoleaf und viele weitere Anbieter informiert – Tendenz stark steigend. Man erkennt also, das der Markt für smartes Licht immer größer wird und ihr euch sehr für dieses Thema interessiert. Täglich bekommen wir Nachrichten und E-Mails über Probleme und Fragen zu bestimmten Themen, wo wir gerne immer Unterstützend zur Seite stehen.

Für alle, die vielleicht das erste Mal auf dem Blog sind, möchte ich euch die verschiedenen Bereiche einfach nochmal kurz erklären:

  • News und Ratgeber über smartes Licht findet ihr über den Reiter „smartes Licht“ im Menü
  • Angebote von Philips Hue, Innr, Nanoleaf und vielen weiteren Herstellern seht ihr über den Reiter „Angebote“ im Menü
  • Ihr habt Fragen zu bestimmten Thema, z.B. Wie fange ich mit Philips Hue an oder mein IKEA Home Smart  System streikt, dann seid ihr in der „Community fragen“ genau richtig
  • Ihr interessiert euch für Projekte unserer Leser, dann findet ihr eine Auswahl unter „Leserprojekte“ im Menü

Jeder Kommentar wird gelesen und beantwortet. Habt ihr also zu einem speziellen Thema eine Frage, dann schreibt es einfach unter den Beitrag und andere Leser und wir helfen euch dabei. Zum Schluss noch ein Hinweis auf die neue Smartlights.de Blog App, die für Google Android und Apple iOS kostenlos erhältlich ist.


Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben sie ihren Kommentar ab
Bitte geben sie ihren Namen hier ein