Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Ich möchte euch noch ein paar persönliche Worte mit ins nächste Jahr geben.

Vielen Dank für die vielen Kommentare, E-Mails, Beiträge, Anregungen, Fragen und natürlich eure Treue. Nur dank euch, können wir diesen Blog mit viel Herz und Leidenschaft fortführen und so eine gute Plattform für alle Fragen und Probleme rund ums smarte Licht bieten.

Ein Blog lebt von Austausch, Diskussionen und Wissen, denn ohne Beteiligung wird es nicht funktionieren. Ich finde es gut, dass es neben uns auch viele andere Blogs gibt, die über Smarthome und smartes Licht berichten. Hier wird einem oft besser geholfen, als es der Hersteller je machen kann. Ein großer Vorteil für uns Alle.

Ich freue mich, wenn wir uns auch im Jahr 2019 wieder zusammen als Community über das smarte Licht unterhalten und so viele Ideen austauschen und Probleme lösen können.

Kommt gut ins neue Jahr,

David

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben sie ihren Kommentar ab
Bitte geben sie ihren Namen hier ein