Anzeige
Anzeige

Heute um Mitternacht ist es wieder soweit. Ein Jahr geht zu Ende und ein weiteres neues steht in den Startlöchern. Die Silvesterfeier wird dieses Jahr ruhiger ausfallen, aber wenn wir uns jetzt alle an die Regeln halten, dann können wir vielleicht schon im Frühling die Feste feiern, wie wir es sonst gewohnt sind.

Leider gab es mit Corona viele Einschnitte in das private und berufliche Leben. Ein Grund mehr, dass alte Jahr hinter uns zu lassen und gesund ins neue Jahr 2021 zu kommen. 🍾

Ich möchte diesen Beitrag auch nutzen, um ein großes Dankeschön an euch zu richten. Dank euch sind wir die letzten 12 Monate sowohl in den Zugriffzahlen auf dem Blog, als auch bei unseren anderen Kanälen deutlich gewachsen. Mittlerweile haben bereits mehr als 500 Leser unseren Youtube Channel abonniert und ich kann euch sagen, jeder von euch ist ein Teil von Smartlights.de.

Wir werden den Abend jetzt auch nutzen, um die letzten Stunden des Jahres 2020 mit den Liebsten zu verbringen. Zum Glück gibt es mittlerweile genügend Plattformen, sich per Video-Chat zu sehen.

Wir wünschen euch einen guten Rutsch und ein frohes, erfolgreiches und gesundes neues Jahr. Bleibt auf jeden Fall dabei, denn 2021 wird in allen Bereichen ein spannendes Jahr.

Haltet Abstand und bleibt negativ!

Euer Team von Smartlights.de

Anzeige
Teilen

Über

Tom

Meine ersten smarten Lampen habe ich 2013 gekauft und seit dem gibt es kein Halten mehr. Mittlerweile habe ich mehr als 50 smarte Leuchtmittel im Einsatz.

Schreibe einen Kommentar