Über die Innr Outdoor Produkte dürftet ihr mittlerweile bestens informiert sein. Nun zieht auch Amazon nach und bietet die neuen Outdoor Produkte an.

Eigentlich sollte es schon letzten Monat soweit sein, nun also diese kleine Verzögerung. Gestern konnte ich euch ebenfalls über erste Rabattaktionen zu den neuen Innr Outdoor Produkten berichten, aber ich denke, viele von euch werden sicherlich lieber gewohnt bei Amazon kaufen wollen.

Den Outdoor Lightstrip gibt es in 2 und 4 Metern Länge und die neuen Outdoor Spots sind im Dreierset und in der Einzelerweiterung erhältlich. Dank ZigBee auch mit der Philips Hue Bridge koppelbar, auf Homekit müsst ihr allerdings verzichten. Ich habe euch die neuen Produkte mal bei Amazon verlinkt.

Teilen

Über

Jonas

Beim smartem Licht schlägt mein Herz höher. Ich berichte sehr gerne für euch über aktuelle Themen, News und Angebote. Bei Fragen meldet euch einfach bei mir :)

Schreibe einen Kommentar