Anzeige

Ambilight und play lightbar

440 AufrufePhilips Hue
1
0 Kommentare

Hallo. Ich habe einen Philips Ambilight TV und mehrere Play Lightbar’s und white and color Leuchtmittel. Alles läuft prima. Ich möchte aber nachdem ich den Tv ausschalte, dass die Lichter hell angehen. Stattdessen gehen sie in der letzten Farbe des Ambilight TV an. Loungelight, Einschaltverhalten und Entertainment Bereich ändern nichts.

beantwortete die Frage vor
0

Hallo Rainer,

ich bin der Meinung, im TV kann man das einstellen. Aber das hast du ja schon. Ambilight und Hue funktioniert leider immer noch nicht perfekt.

Oft hilft leider nur ein kompletter Reset von Hue Bridge und Fernseher. Aber das möchte ich natürlich verhindern. Welchen TV hast du denn im Einsatz?

Gruß,

Jonas

beantwortete die Frage vor
0
Unbekannt 0 Kommentare

Hallo Jonas,

65PUS7805. Nach 2 Std. rum probieren hab ich es geschafft. Loungelight aus und den Entertainment Bereich gelöscht.

Aber das erschließt sich mir trotzdem nicht. Irgendwie nicht richtig abgestimmt die zwei Systeme.

Danke trotzdem 👍

hat den Beitrag freigegeben vor
Schreibe eine Antwort