Hue lightstripes verbinden

109 AufrufePhilips Hue
0
0 Kommentare

Hallo, ich möchte mein Kallax/Besta Regal mit Hue lightstripes ausstatten.
Daher handelt es sich um 3 einzelne „Boxen“ in die je ein lightstripe muss.
Besten falls würde ich gerne jede box anders beleuchten. Was muss ich mir dafür alles kaufen?
Nur die Bridge mit 1x die 2m und 2x die 1m Erweiterung?

beantwortete die Frage vor
0

Hallo Unbekannt,

also wenn du alle drei Boxen anders beleuchten möchtest, dann reichen nicht nur die 2 Meter + die 2x 1 Meter Erweiterungen, denn diese werden ja an die 2 Meter Basis angesteckt. So kannst du dann nur eine Farbe wiedergeben.

Ich bin mir nicht sicher, ob Lightstrips die richtige Lösung sind. Möchtest du die da drin einmal rumlegen oder wie hast du dir das gedacht?

Liebe Grüße,

Jonas

beantwortete die Frage vor
0

Hey,

Der Gedanke war den lightstripe ein mal rum zu legen oder nur oben/unten zu fixieren.

In den Regalen stehen Statuen die beleuchtete werden sollen.

Also für anders beleuchten müsste ich jedes mal die 2m holen?

Und was wenn alles gleich leuchten soll würde das dann funktionieren?

Grüße

hat den Beitrag freigegeben vor
Schreibe eine Antwort