HUE Outdoor Bewegungssensor – Batteriefach lässt sich nicht öffnen

83 AufrufePhilips Hue
0
0 Kommentare

Gibt es einen Trick um das Batteriefach des aktuellen HUE Outdoor Bewegungssensors zu öffnen? Schrauben sind alle gelöst und die Anleitung eines Youtube Unboxing Videos auch minutiös befolgt. Aber es hat den Anschein, als wäre – vielleicht wegen Outdoorfunktion – das Batteriefach wie versiegelt. Mit Gewalt (Messer in kaum vorhandenen Spalt zum Aushebeln) wollte ich nicht gleich vorgehen. Wer hat einen Rat?

Vielen Dank im Voraus

beantwortete die Frage vor
0
Michael (Gast) 0 Kommentare

Vielen Dank Tom, ich habe das alles so gemacht aber das Teil geht wirklich nicht ab. Deshalb hier meine Fragestellung. Ich habe noch ein zweites Teil geordert und werde mal sehen, ob das besser funktioniert.

herzliche Grüße

hat den Beitrag freigegeben vor
0

Hallo,

die Rückseite lässt sich normalerweise schnell und einfach öffnen. Dazu musst du 4 Schrauben lösen und eventuell auch unten die Halteschraube lösen.

Das Video hast du sicherlich schon gesehen?

Gruß Tom

beantwortete die Frage vor
Schreibe eine Antwort