Hue Sync Box an Samsung Q8

1.36K AufrufePhilips Hue
0
0 Kommentare

Hallo,

ich habe mir die Hue Sync Box geholt und versucht mit meinen Samsung Q8 65″ zu verbinden. Allerdings bleibt das Bild schwarz bzw es wird keine Quelle erkannt. Gibt es Probleme mit der ConnectBox von Samsung? SkyReceiver -> Sync Box -> Samsung Q8. Neues HDMI Kabel hat aich nichts gebracht. Jemand ne Idee?

beantwortete die Frage vor
0

Hallo, eigentlich sollte das ohne Probleme funktionieren. Hast du mal in der App geschaut, ob du dort die richtige Quelle hast? Ansonsten wird es bald auch die Möglichkeiten geben, per Logitech Harmoy Fernbedienung die Quelle auszuwählen.

beantwortete die Frage vor
0

Moin, hast du es hinbekommen ? habe auch ein Samsung Q8 und überlebe mir die Box zu kaufen.

Danke und Gruß

hat den Beitrag freigegeben vor
0

Laut Philips funktioniert die Sync Box mit Samsung TVs mit One Connect Box derzeit zumindest noch nicht.

hat den Beitrag freigegeben vor
0
Uwe (Gast) (Gast) 0 Kommentare

Hallo,besitze einen Samsung Q9 aus 18, weiß jemand ob da die Philips Syn Box mit der One Connect Box funktioniert.

Danke und Gruss

hat den Beitrag freigegeben vor
Schreibe eine Antwort