Kondenswasser in Philips Hue Lily Outdoor Spot

990 AufrufePhilips Hue
0
0 Kommentare

Hallo Smartlights,

ich habe einige Philips Hue Lily Outdoor Spots im Einsatz und jetzt habe ich gesehen, das manche Lampe voll mit Kondenswasser sind.

Das kann doch nicht normal sein? Die sind nichtmal ein Jahr alt und bald wohl Schrott. Was mache ich jetzt??? Ich dachte Hue wäre besser verarbeitet!!!! Oder gibt es ein Trick, damit das Kondenswasser abfließen kann? Ich habe noch andere Hue Outdoor Lampen im Einsatz, dort zum Glück noch nichts festgestellt.

Danke

Frank

beantwortete die Frage vor
0

Hallo,

du bist leider kein Einzelfall, denn auch andere User haben schon darüber berichtet. Ich kenne das Phänomen von den Calla Outdoorlampen. Es gibt leider keinen Trick, wie sich kein Wasser ansammelt, aber sollten die Lampen kaputt gehen, kannst du dich jederzeit an den Support von Signify wenden.

Da sollte man sofort Ersatz bekommen.

Gruß Tom

beantwortete die Frage vor
Schreibe eine Antwort