Lampe mit Farbverlauf gesucht

Gelöst411 AufrufePhilips Hue
0

Hallo, ich habe eine wunderschöne Lampe mit Farbverlauf gefunden, leider ohne Alexa- und Hue-Unterstützung.

Gibt es solche Lampen mit Farbverlauf auch von Philips oder anderen Anbietern mit Alexa- und oder Hue-Unterstützung?

https://theminimallamp.de/products/the-minimal-lamp-vibrancy?gclid=EAIaIQobChMI_drvv96c6gIVhoeyCh2SKgFIEAQYAiABEgJksPD_BwE

wählte die beste Antwort aus vor
1

Hallo Franksxx,

Lampen mit Farbverlauf gibt es von Philips Hue (noch) nicht. Auch können die Lightstrips keinen Farbverlauf darstellen. Die Farben lassen sich bisher nur nacheinander durchlaufen.

Ich schätze aber, das es nicht mehr lange dauern wird, bis so etwas machbar ist.

Liebe Grüße,

Jonas

wählte die beste Antwort aus vor
Schreibe eine Antwort