Anzeige

Licht geht ungewollt zum Sonnenuntergang an

164 AufrufePhilips Hue
0
0 Kommentare

Hallo zusammen,
wir haben eine hue Bridge und ein paar Lampen. Wir sind noch Hue Neulinge und haben vorübergehend mal die Apple Home Kit Funktion verbunden und auch Alexa mit der Bridge verbunden. In einer der „Apps“ wurden wir gefragt, ob wir die Lampen bei Sonnenuntergang eingeschaltet haben wollen. Das hatten wir aktiviert uns dann irgendwann wieder deaktiviert. Wir dachten zumindest, dass wir es deaktiviert haben, aber alle Lichter gehen jeden Tag pünktlich zum Sonnenuntergang an.

leider können wir nicht mehr nachvollziehen welche App die Lichter einschalten. Von Alexa haben wir alle Lampen entfernt und den Skill Hue deaktiviert. Die Lichter schalten sich trotzdem noch zum Sonnenuntergang ein.
Aus der Apple Home App haben wir auchalles gelöscht. Das kocht geht trotzdem zum Sonnenuntergang an.
bleibt eigentlich nur noch eine Routine in der Hue App. Aber auch hier sind keinerlei Routinen mehr vorhanden.
hat jemand noch eine Idee?
Grüße Stefan

hat den Beitrag freigegeben vor
Schreibe eine Antwort