Nachrüsten

120 AufrufePhilips Hue
0
0 Kommentare

Hallo

ich möchte mein Haus auf Phillips Hue umstellen ,Hue leuchtmittel in meine bestehenden Lampen und über die Alexa ein und ausschalten . Was benötige ich alles und funktioniert das überhaupt so wie ich mir das vorstelle.

Vielen Dank im vorraus für eure hilfe bin blutiger anfänger.

beantwortete die Frage vor
0

Neben den Leuchtmitteln brauchen Sie noch mindestens eine HUE-Bridge.

Diese gibt günstiger in Starterfeld zusammen mit den Leuchtmitteln.

hat den Beitrag freigegeben vor
0

Hallo Volker,

eine schöne Frage, die ich gerne für dich beantworte. Wenn du Alexa nutzen möchtest, brauchst du auf jeden Fall die Hue Bridge. Diese wird an den Router angeschlossen und kommuniziert dann mit den Hue Lampen und Leuchtmitteln.

Kauf dir am Besten ein sogenanntes Starterset, wie clammer es gesagt hat, und erweitere dann dein System mit Leuchtmitteln.

Liebe Grüße,

Jonas

beantwortete die Frage vor
0
Volker Schmitt (Gast) 0 Kommentare

Danke für die schnellen und guten Infos 👍

hat den Beitrag freigegeben vor
Schreibe eine Antwort