Philips HUE Sync mit Vodafone Kabelrouter Docsis 3.1 verbinden?

996 AufrufePhilips Hue
0
0 Kommentare

Hallo. Ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer einer Philips HUE Sync Box und versuche seit dieser Zeit die Box mit meinem Vodafone Kabelrouter Docsis 3.1 zu verbinden. Bislang ohne Erfolg. Was kann ich tun, damit ich die Box zum Laufen bekomme? 249€ für ein nicht benutztes Produkt finde ich ganz schön happig. An wen könnte ich mich wenden?

beantwortete die Frage vor
1

Hallo Christian,

ich habe dazu mal eine News verfasst auf der Hauptseite.

https://www.smartlights.de/

Eigentlich sollte das Problem behoben sein, aber anscheinend noch nicht bei allen Modellen.

Liebe Grüße,

Jonas

hat den Beitrag freigegeben vor
0
Christian (Gast) 0 Kommentare

Hallo Jonas,
scheinbar besteht dieses Problem weiterhin oder hat sich seit dem neuesten Update irgendetwas getan?Bekomme die Sync Box weiterhin nicht mit meinem WLAN verbunden. Was kann ich noch tun? Habe keine Lust mehr noch länger zu warten und 250€ hier einfach nur rumliegen zu haben.
LG Christian

hat den Beitrag freigegeben vor
0

Hallo Christian,

das ist ein bekanntes Problem. Philips Hue hat ein vor Kurzem ein Update rausgebracht, allerdings hat das Update das Problem nicht behoben. Es ist wie gesagt bekannt.

Versuche mal, ob du die Box mit dem Router verbinden kannst, wenn du das WLAN Passwort an dem Kabelrouter deaktivierst (hinterher aber wieder aktivieren). In der Großstadt mit 100 Nachbarn würde ich das nicht machen, aber auf dem Dorf dürfte das sicherlich kein Problem.

Es gibt wie gesagt aktuell eine Störung in Verbindung mit Vodafone Routern. Leider musst du dich noch etwas gedulden.

Liebe Grüße,

Jonas

beantwortete die Frage vor
Schreibe eine Antwort