Wie Outdoor Bewegungsmelder auf V1 Bridge dazu fügen

169 AufrufePhilips Hue
1
0 Kommentare

Wie Outdoor Bewegungsmelder auf V1 Bridge dazu fügen

beantwortete die Frage vor
0

Doch der ist mit der V1 kompatibel. Allerdings ist die V1 mittlerweile extrem eingeschränkt und kaum noch nutzbar. Daher empfiehlt es sich auf die V2 eckige Bridge auszuweichen 🙂

beantwortete die Frage vor
0

Da Sie keine Antwort bekommen haben (ich weiß es auch nicht), würde ich den HUE-Support kontaktieren.

https://www.philips-hue.com/de-de/support

hat den Beitrag freigegeben vor
0

Hallo Jonas,

heist das der outdoor Bewegungsmelder ist mit der V1 Bridge nicht kompatibel?

lg Rudi

hat den Beitrag freigegeben vor
0

Hallo Rudi,

die V1 Bridge wird leider von Hue nicht mehr voll unterstützt. Es macht Sinn auf die V2 Eckige Bridge umzusteigen, damit Updates und alle weiteren Funktionen genutzt werden können.

Liebe Grüße,

Jonas

beantwortete die Frage vor
Schreibe eine Antwort