GU10 Spott einzeln steuern

Hallo,
Ich habe im Flur 4 LED Spotts (Innr ) mit Philips Bewegungssensor verbaut. Am Tag brennen alle 4 in der ausgewählten Zeit. Möchte aber nachts das nur ein Spott als Nachtlicht aktiviert wird. Eine Zone habe ich bereits erstellt, aber bekomme es leider nicht hin.

Danke für eure Tipps..

Hallo Falko,

das geht am Besten mit Apps wie Hue Essentials für Android oder IConnectHue für Apple iOS. Auch mit der normalen App kannst du es einstellen.

Wie du schon gesagt hast, legst du eine Zone an, die nur den einen Spot hat. Unter Einstellungen -> Zubehör einrichten -> Deinen Bewegungsmelder auswählen, legst du Tagsüber dann fest, das der Raum (alle vier) geschaltet werden soll und weiter unten kannst du dann die Zone für die Nacht auswählen. Die Zeiten lassen sich so ebenfalls einstellen.

So kannst du die Schaltung nach deinen Wünschen einstellen 🙂

Liebe Grüße,

Jonas

  • Jonas antwortete vor 1 Woche
Aktuell 1 Ergebnis
Ihre Antwort
Als Gast schreiben oder sich auf der Seite Anmelden / Registrieren
Name*
E-Mail*
Bitte gib hier deine Antwort ein