Hue Bluetooth-Fragen

Hallo!

Ist es mit der Philips Hue Bluetooth ohne Bridge möglich beim verlassen des Hauses das Licht auszuschalten.
Außerdem frage ich mich ob es möglich ist eine an/aus-Funktion irgendwie auf den iOS homescreen zu kriegen…

Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Hallo Christoph,

mit Bluetooth kannst du keine Leuchtmittel von unterwegs aus steuern. Auch das automatische Ausschalten, wenn du das Haus verlässt, geht damit nicht.

Dafür brauchst du die Philips Hue Bridge, die diese Funktionen kann. Ich schaue gerne mal nach, ob ich irgendwie nen Schnellstart für die Bluetooth Leuchtmittel auf den Homescreen kriege.

Liebe Grüße,

Jonas

  • Jonas antwortete vor 3 Wochen

Hi Jonas und vielen Dank für deine Antwort!

Wie ich mittlerweile rausgekriegt hab gibt es wohl keine Möglichkeit für einen Schalter auf dem iOS-lockscreen, ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

  • Christoph antwortete vor 3 Wochen
Aktuell 2 Ergebnisse
Ihre Antwort
Als Gast schreiben oder sich auf der Seite Anmelden / Registrieren
Name*
E-Mail*
Bitte gib hier deine Antwort ein