Hue sync auf Panasonic TV

Hallo,

ihr hattet ja auf der IFA einen Philips Angestellten gefragt ob es bald eine App gibt die es ermöglicht ohne PC ein Ambilight zu erzeugen.

Gibt es dazu schon news? Ich habe einen Panasonic TV und würde gern ein Ambilight mit Philips Hue erzeugen.

ich möchte aber keinen PC dazwischen schalten müssen.

 

mfg

sebastian

  • sebastian Böhme fragte vor 4 Monaten

Hallo Sebastian,

wir werden auch dieses Jahr wieder auf der IFA in Berlin sein und nochmal nachhaken, sollte sich bis dahin nichts getan habe. Ich bin zwar aktuell wegen diesem Thema in Gespräch mit Signify (Philips Hue), aber man hält sich noch etwas bedeckt.

Meiner Meinung nach, dauert es aber nicht mehr lange, bis es eine eigenständige Hue Sync App für andere Hersteller geben wird. Glaub mir, du bist nicht der Einzige der mir schreibt.

Ich werde die Tage nochmal eine Anfrage an Signify schicken mit der Bitte, dazu etwas zu sagen.

Ich halte dich auf jeden Fall auf dem Laufenden und wünsche dir einen schönen Tag,

Jonas

  • Jonas antwortete vor 4 Monaten
Aktuell 1 Ergebnis
Ihre Antwort
Als Gast schreiben oder sich auf der Seite Anmelden / Registrieren
Name*
E-Mail*
Bitte gib hier deine Antwort ein