Kann ich Leuchtmittel auch über die Bridge und Bluetooth gleichzeitig steuern?

0
0

Ich habe vor mir neue Bluetooth Leuchtmittel zu holen. Kann ich diese über die Hue Bridge und die Bluetooth App gleichzeitig steuern?

Oder ist das eher nicht so gut? Ich habe zwar gegoogelt, aber keine richtige Lösung gefunden. Und bevor ich mir jetzt neue Leuchtmittel hole, wollte ich einfach mal die Community fragen.

Danke,

Huefan

0
0

Hallo Huefan,

das ist möglich. Du kannst die Leuchtmittel bei der Hue Bridge und in der Hue Bluetooth App anlernen. Allerdings kann es dort manchmal zu kleineren Störungen kommen, die allerdings nicht weiter wild sind.

Ich werde das die Tage nochmal selbst testen und schauen, wie die Leuchtmittel sich in Extremsituationen verhalten.

 

Liebe Grüße,

Jonas

Aktuell 1 Ergebnis
Ihre Antwort
Als Gast schreiben oder sich
Name*
E-Mail*