Philips Hue sync unter Win 10: Einstellungen werden nicht gespeichert

1
0

Ist setze Philips Hue sync unter Windows 10 ein. Jedes Mal wenn ich die App starte muss ich diese neu mit der Bridge verbinden und die Einstellungen (Anzeigenauswahl) neu vernehmen. Wie kann man die Einstellungen incl. Verbindung zur Bridge speichern? Ich habe bis jetzt nirgendwo eine Information dazu gefunden – und keinen SAVE button in der Anwendung ….

Viele Grüße

Jörn

0
0

Hallo Jörn,

ich habe das Ganze jetzt einige Zeit getestet und konnte deinen Fehler nicht reproduzieren. Du kannst mal versuchen, ob du die Bridge neu hinzufügen kannst. Hier habe ich dir einen Screenshot gemacht.

Ansonsten deinstalliert Hue Sync nochmal und installiere es neu. Melde dich danach einfach nochmal.

Liebe Grüße,

David

 

Aktuell 1 Ergebnis
Ihre Antwort
Als Gast schreiben oder sich
Name*
E-Mail*