Synchronisation mit Apple TV funktioniert nicht

Hallo,
Habe gestern versucht Synchronisation mit Apple TV funktioniert nicht die Hue Sync App bei mir einzurichten aber irgendwie bin ich dazu anscheinend ein bisschen zu blöd. Habe Hue Lampen neben dem Fernseher als Entertainment Bereich definiert. Wenn ich ein Video am Computer abspiele funktioniert die Synchronisation mit der Hue Sync App und den Lampen neben dem Fernseher. Sobald ich das Bild aber per AirPlay auf Apple TV streame stoppt die Synchronisation.
Weiß jemand woran das liegen könnte? Vielen Dank.

Hallo Wolfi,

Hue Sync funktioniert in der Regel auch beim Streamen über Apple TV. Wieso es jetzt nicht funktioniert, kann ich dir nicht sagen.

Hast du AirPlay angeschaltet und dann erst Hue Sync geöffnet? Vielleicht klappt das ja. Ansonsten musst du mir noch etwas zu deinem Setup sagen.

Liebe Grüße,

Jonas

  • Jonas antwortete vor 1 Woche
Aktuell 1 Ergebnis
Ihre Antwort
Als Gast schreiben oder sich auf der Seite Anmelden / Registrieren
Name*
E-Mail*
Bitte gib hier deine Antwort ein