Yeelight Meteorite mit mehreren Smartphones verbinden

Hallo zusammen,

ich habe mir vor ein paar Tagen eine Yeelight Meteorite gekauft und bin wirklich zufrieden. Sieht super aus… Habe die Lampe erst mit meinem (Andoird) Smartphone gekoppelt und wollte danach das selbe mit dem Smartphone meiner Frau machen, damit jeder die Lampe steuern kann, wenn der andere nicht zuhause ist.
Jedoch wird bei ihr die Lampe in der App (auch Android) nicht gefunden. Habe also die Lampe zurück gesetzt und erst mit ihrem Smartphone gekoppelt. Nun kann ich die Lampe in meiner App nicht finden.

Kann die Lampe also nur mit einem Smartphone verbunden werden oder gibt es dort einen Trick?

Danke schonmal….

Hallo, es hört sich so an, als ob ihr zwei unterschiedliche Accounts benutzt und beide die Lampe hinzufügen wollt.

Die Lampe muss dann auf den anderen Account geteilt werden. Öffne einmal in der App den Account, wo die Lampe bereits hinzugefügt ist und führe folgende Schritte aus.

1. Lampe auswählen, nach links swippen und dann auf Freigabesymbol drücken
2. Dann die Mi ID oder Email der Person (des anderen Smartphones eingeben)
3. Profil auswählen
4. Das Licht wird erfolgreich geteilt, sobald die Person die Anfrage angenommen hat.

  • Tom antwortete vor 2 Wochen
Aktuell 1 Ergebnis
Ihre Antwort
Als Gast schreiben oder sich auf der Seite Anmelden / Registrieren
Name*
E-Mail*
Bitte gib hier deine Antwort ein