Anzeige

Tom | Reputations

Tom
Meine ersten smarten Lampen habe ich 2013 gekauft und seit dem gibt es kein Halten mehr. Mittlerweile habe ich mehr als 50 smarte Leuchtmittel im Einsatz.
Eine Antwort veröffentlicht
Philips HUE System ohne WLAN Router

Hallo, da dein Router kein LAN-Anschluss hat, kannst du die Bridge derzeit nicht anschließen. Einzige Möglichkeit wäre, dass du ein Osram Gateway benutzt, welches per WLAN angeschlossen wird. Dieses...

07.01.2021 5
Eine Antwort veröffentlicht
Wie kann ich meine Philips Hue Lampen parallel mit Dimmschalter und Bridge nutzen?

Hallo, aus Erfahrung kann ich sagen, dass du das Zubhör auch lieber über die App einbinden solltest. Du hast zudem auch nur über die App die Möglichkeit, die Tasten einzeln zu belegen. Sonst ist der...

13.12.2020 5
Positive Stimme erhalten
06.12.2020 10
Eine Antwort veröffentlicht
Tint led strip Outdoor automatischer Farbenwechsel

Hallo, auch hier schon mal danke an clammer, der dir ja schon soweit weitergeholfen hat. Du musst die Formel in HueLabs aktivieren. Dort kannst auch direkt festlegen, wie du die Formel starten will. Zum...

02.12.2020 5
Eine Antwort veröffentlicht
Philips Hue Routine mit Bewegungsmelder

Hallo, schon mal danke an clammer für diesen guten Hinweis. Es kann wirklich vorkommen, dass der Bewegungsmelder die Routine einfach deaktiviert. Eine richtige Lösung ist mir dazu auch nicht bekannt....

02.12.2020 5
Eine Antwort veröffentlicht
Hue Gradient Lightstrip und Nvidia Shield Pro Sync

Hallo, du kannst wohl den Gradient Lightstrip in den Entertainment-Bereich einbinden, aber dieser wird wahrscheinlich immer nur eine Farbe anzeigen. Ich kann mir vorstellen, dass die offizielle Hue Sync...

02.12.2020 5
Eine Antwort veröffentlicht
Suche Hue kompatible E14 Birne mit RGBW Funktion (keine Kerzenform!)

Gibt es bisher nur von Ledvance, aber dann auch nur als Smart+ WLAN Variante. Gruß Tom

02.12.2020 5
Eine Antwort veröffentlicht
Hue sync für windows

Hallo Pascal, hast du diesen Beitrag bereits beachtet? Dort wird ein ähnliches Thema behandelt. https://www.smartlights.de/licht/philips-hue/philips-hue-sync-keine-verbindung-zur-bridge-so-klappt-es-wieder/...

30.11.2020 5
Eine Antwort veröffentlicht
HUE Outdoor Bewegungssensor – Batteriefach lässt sich nicht öffnen

Hallo, die Rückseite lässt sich normalerweise schnell und einfach öffnen. Dazu musst du 4 Schrauben lösen und eventuell auch unten die Halteschraube lösen. Das Video hast du sicherlich schon gesehen?...

18.11.2020 5
Eine Antwort veröffentlicht
Hue findet Osram GU10 nach Update nicht mehr

Hast du das schon ausprobiert? Manuell mit einem Lichtschalter zurücksetzen Im ausgeschalteten Zustand wird das Leuchtmittel 5x nacheinander für je 5 Sekunden ein- und wieder ausgeschaltet bzw. beim...

18.11.2020 5
Eine Antwort veröffentlicht
Reciever startet einfach so seit Hue Sync Box

Was meinst du, dass der Receiver automatisch startet? Meinst du, dass der Receiver nicht automatisch von der Sync Box erkannt wird? Kannst du es noch ein wenig erläutern? Gruß Tom

18.11.2020 5
Kommentiert auf einen Beitrag

Freut mich! Dann viel Spaß mit der Sync Box. Gruß Tom

17.11.2020 2
Eine Antwort veröffentlicht
Philips Hue Gradient Lightstrip funktioniert nicht richtig

Android: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.signify.hue.tv&hl=de&gl=US iOS: https://apps.apple.com/de/app/philips-hue-sync/id1470980341 Gruß Tom

17.11.2020 5
Eine Antwort veröffentlicht
Philips Hue Gradient Lightstrip funktioniert nicht richtig

Hallo, bevor ich auf die anderen Fragen antworte. Du hast die App 1-4 auf dem Smartphone installiert und die sieht anders aus als die zwei Screenshot App Store die du angefügt hast? 1 - 4 ist die normale...

17.11.2020 5
Eine Antwort veröffentlicht
Philips Hue Gradient Lightstrip funktioniert nicht richtig

Hallo, eventuell hast du sogar die falsche App geladen. Schaut mal hier https://www.philips-hue.com/de-de/app und wähle dann die Hue Sync mobile app aus. Gruß Tom

17.11.2020 5
Eine Antwort veröffentlicht
Philips Hue Gradient Lightstrip funktioniert nicht richtig

Hallo, So wie es sich anhört, wird überhaupt gar keine Synchronisation durchgeführt. hast du den Fire-TV Stick auch direkt in einen Eingang der Philips Hue HDMI Sync Box gesteckt und eventuell auch...

17.11.2020 5
Eine Antwort als beste ausgewählt
13.06.2020 2
Antwort wurde als beste ausgewählt
13.06.2020 10
Eine Antwort veröffentlicht
2020 Hue Motion Sensor Activation Timeout / Delay / Inactivity / Timer

Hi, thank you for your question. Exactly, the Philips Hue motion detector has a delay of 10 seconds. The reason for this is that the light would come on again immediately if you were still in the same...

12.06.2020 5
Eine Antwort veröffentlicht
Wie heißt das Kabel vom Inne Netzteil zur Innr Connector Box??

Hallo, Kannst du genau beschreiben, welches Kabel du meinst? Eventuell mit Bildern? Dann schaue ich nach, welches Kabel du bestellen musst. Gruß Tom

30.04.2020 5
Mehr laden