Anzeige

Kurzer Hinweis für alle Eve-System Nutzer. Denn vor einigen Tagen hat Eve seine Apple iOS-App geupdatet.

Diese steht nun in der Version 4.4. zum Download bereit und bringt einige Verbesserungen mit sich. Unter anderem könnt ihr eure Bewässerungszeitpläne anhand der Regenwahrscheinlichkeit pausieren und automatisch anpassen lassen.

Desweiteren haben sie die Bedienung der App vom Homescreen eures iPhones oder Ipads noch etwas verfeinert. Es können nun manche Aktionen noch schnell ausgeführt werden.

‎Eve für HomeKit
‎Eve für HomeKit
Entwickler: Eve Systems GmbH
Preis: Kostenlos

— VERBESSERTE KONTEXTMENÜS —

Seit der letzten Version der Eve-App ermöglichen Kontextmenüs ein unglaublich schnelles Navigieren und Bedienen deines Zuhauses — nun wurde diese Funktionalität noch weiter verbessert:

• Durch Tippen und Halten des App-Icons auf deinem Home-Bildschirm startest du sofort in das Zuhause deiner Wahl.

• Springe schnell zur Detailansicht von Graphen, Ereignis-Listen und Vollbild-Ansicht von Kameras.

• Kopieren und Einsetzen von Farben. Ja, das hast du richtig gelesen: Du kannst ab sofort die schöne Farbe deiner Stimmungslampe einfach auf jede andere HomeKit-fähige Lampe übertragen — auf eine einzelne Lampe, oder gleich auf alle Lampen in einem Raum. Und wenn dir die Farbe besonders gut gefällt, kannst du sie gleich über das Kontextmenü zu deinen Favoriten hinzufügen.

Anzeige
Teilen

Über

Jonas

Beim smartem Licht schlägt mein Herz höher. Ich berichte sehr gerne für euch über aktuelle Themen, News und Angebote. Bei Fragen meldet euch einfach bei mir :)

Schreibe einen Kommentar