Letzte Woche haben wir euch zwei verschiedene Lampen von dem Hersteller Eve vorgestellt und nun kommt direkt die nächste Ankündigung. Die App ist ab sofort zum Update auf Version 3.7 bereit und kann im iOS Store aktualisiert werden.

Mit der erheblich erweiterten Auswahl von Symbolen für Eve Door & Window, Eve Energy, Eve Flare und Eve Light Strip lässt sich jedes Gerät in seinem speziellen Anwendungsszenario nun noch präziser abbilden und steuern. Dazu lassen sich hilfreiche Beispiele für Siri-Befehle direkt in der App finden und die Geräte sind noch besser verwaltbar.

Neben den eben angesprochenen Verbesserungen, wurde folgendes noch angepasst.

  • Bequemer Zugriff auf Quick Start Guides direkt in den Einstellungen des Zubehörs.
  • Zahlreiche allgemeine Verbesserungen in allen Bereichen der Eve-App.
  • Unterstützung für Eve Energy Strip – mehr zur cleveren, eleganten Steckdosenleiste schon bald auf evehome.com

Der wichtigste Hinweis dürfte aber die Implementierung der Eve Enery Strip Unterstützung sein. Diese Steckdosenleiste wurde zwar schon angekündigt, ist aber offiziell noch nicht erhältlich. Mit der jetzt angekündigten Unterstützung, dürfte nun endlich Bewegung in die Sache kommen.

Eve für HomeKit
Eve für HomeKit
Entwickler: Eve Systems GmbH
Preis: Kostenlos

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben sie ihren Kommentar ab
Bitte geben sie ihren Namen hier ein