Anzeige
Anzeige

Eines hat unsere Umfrage beim Gewinnspiel deutlich gezeigt, die Nachfrage nach smarten Outdoor Lampen und Leuchtmittel ist groß. Aus diesem Grund hat sich auch LIDL entschieden, sein Sortiment um weitere ZigBee Outdoor-Produkte zu erweitern.

Einen genauen Termin kann ich euch leider nicht sagen, aber vermutlich im Frühjahr 2021 wird LIDL 4 neue Outdoor Produkte auf den Markt bringen. Unter anderem gibt es drei neue Wandleuchten und Gartenspots. Gerade letzteres ist schon von anderen Herstellern auf den Markt wie zum Beispiel von Philips Hue mit den Lily Spots oder von Innr und Müller-Licht tint.

blank

Zusammen mit dem erst im Dezember vorgestellten SmartHome Sortiment, kommt LIDL nun auf eine Vielzahl an ZigBee Produkten für den Innen- und Außenbereich. Zumindest die Innenprodukte sind bis auf ein paar Ausnahmen, sehr gut bei euch angekommen. blankBei den Outdoor-Produkten kann LIDL dann jedoch nur über den Preis überzeugen, denn auch Philips Hue hat hier richtig gute Produkte auf dem Markt. Viel ist zwar noch nicht über die LIDL Produkte bekannt, aber alle 4 neuen Leuchten können weißes, sowie buntes Licht wiedergeben. Die Einbindung in Philips Hue ist ebenso möglich. Es bleibt also spannend, was LIDL uns hier präsentieren wird.

Quelle Bild: https://www.lidl.de

Anzeige
Teilen

Über

Tom

Meine ersten smarten Lampen habe ich 2013 gekauft und seit dem gibt es kein Halten mehr. Mittlerweile habe ich mehr als 50 smarte Leuchtmittel im Einsatz.

Schreibe einen Kommentar