Anzeige

Vor wenigen Tagen habe ich euch die neuen Paulmann ZigBee Filament Lampen, welche auch für Philips Hue genutzt werden können, genauer vorgestellt.

Jetzt habe ich mir die neuen Lampen nochmal im Video für euch angeschaut, damit ihr einen Eindruck gewinnt, wie ihr sie mit Philips Hue nutzen könnt und welche Besonderheit die Lampen haben.

Denn die Farbtemperatur lässt sich dank zwei kalt- und zwei warmweißen LED-Leuchtdrähten von 2.200 bis 6.500 Kelvin einstellen und so an die eigenen Bedürfnisse anpassen. Das können bisher noch keine anderen ZigBee Filament Leuchtmittel, daher dürften Paulmann die ersten dieser Art sein.

In dem Video seht ihr die längliche Edison und die Classic Ausführung. Es gibt noch eine weitere Classic, die etwas dunkler ist und weniger Verbraucht. In dem Fall haben beide Leuchtmittel eine Helligkeit von 806 Lumen und einen Verbrauch von 7 Watt.

Habt ihr euch bereits ein Filament Leuchtmittel gewünscht, welches in der Farbtemperatur wechseln kann? Oder seid ihr der Meinung, das 2.700 Kelvin völlig ausreichen?

Anzeige
Teilen

Über

Jonas

Beim smartem Licht schlägt mein Herz höher. Ich berichte sehr gerne für euch über aktuelle Themen, News und Angebote. Bei Fragen meldet euch einfach bei mir :)

Schreibe einen Kommentar