Anzeige

Schon verrückt, wie viele Partner Razer zurzeit für seine Synapse 3.0 Software begeistern kann. Mit Synapse könnt ihr eure Razer Produkte wie die Maus, die Tastatur, das Mauspad usw. mit Lichteffekten belegen und nach euren Wünschen anpassen.

Erst vor einigen Tagen habe ich euch schon die Partnerschaft zwischen Razer und Yeelight bekanntgegeben und nun folgt die smarte Weihnachtsbaumbeleuchtung Twinkly.blankWer über die Weihnachtsfeiertage auch seinen Weihnachtsbaum passend zu Maus und Tastatur beleuchten will, bekommt mit Razer Synapse 3.0 und Twinkly nun die Möglichkeit dazu. Nachdem ihr die Weihnachtsbeleuchtung über die Twinkly App eingerichtet habt, müsst ihr nur noch den Twinkly Chroma connector auf der Twinkly Seite herunterladen.

Natürlich könnt ihr die Lichterkette auch einfach im Zimmer verteilen oder aufhängen. Hier stehen euch alle Möglichkeiten offen. Um den besten Effekt zu haben, solltet ihr bei eurem Kauf auf die RGBW-Variante achte, denn nur damit, lässt sich buntes Licht wiedergeben.

blankMittlerweile könnt ihr sogar den Livescreen auf das Licht synchronisieren. Zudem wird Spieleherstellern die Möglichkeit gegeben, bestimmte Aktionen im Spiel über das Licht wiederzugeben. Zusammen mit Yeelight, Twinkly und den Razer Produkten, wird die Synapse Software für Gamer immer interessanter.

 

Anzeige
Teilen

Über

Tom

Meine ersten smarten Lampen habe ich 2013 gekauft und seit dem gibt es kein Halten mehr. Mittlerweile habe ich mehr als 50 smarte Leuchtmittel im Einsatz.

Schreibe einen Kommentar