Start Sprachassistent

Sprachassistent

Hier siehst du alle Beiträge über die Sprachassistenten wie Amazon Alexa, Apple Siri und Google Home

Gentle Sleep & Wake: Google Assistant mit zwei neuen Routinen für Philips Hue

Philips Hue macht schon richtig viel Spaß, aber so richtig interessant wird es erst, wenn man seine smarten Lampen mit anderen Geräten koppelt. Dafür gibt es viele Möglichkeiten und ich werde wohl nicht daneben liegen,...

Philips Hue und Google Assistant: Sprachbefehle für Einschlaf- und Aufweckroutinen

Gestern erst die neuen Outdoor Lampen, heute folgt noch eine Ankündigung. Den Google Sprachassistent nutzen sicherlich schon einige von euch und so dürft ihr euch schon in Kürze auf ein neues Feature freuen. Denn Philips...

Amazon Smart Plug Adapter im Test – Alexafähige WLAN Steckdose

Wenn man sich den Steckdosen Markt so anschaut, dann könnte man meinen, das es wirklich unendlich viele Hersteller gibt. Einer hatte bisher noch gefehlt: Amazon. Sie haben jetzt selbst eine smarte WLAN Steckdose herausgebracht,...

Amazon Echo Buttons können jetzt Smarthome-Routinen steuern

Mit der Sprachsteuerung Alexa hat Amazon einen ganz schönen Siegeszug hingelegt. Immer neue Geräte kommen auf den Markt und weiteres Zubehör wird entwickelt. Beim Echo Show gibt es als Erweiterung bereits sogenannte "Echo Buttons",...

Mit Google Home Raumerkennung Leuchtmittel noch einfacher steuern

Amazon Alexa hat dieses Feature schon seit einiger Zeit und nun zieht auch Google Home nach. Dank Raumerkennung wird das steuern von Geräten und Licht noch einfacher.Genauer gesagt, geht es um die Raumerkennung von...
745FollowerFolgen
8FollowerFolgen
57AbonnentenAbonnieren

Beliebte Beiträge