Für die normale Hue Bridge, aber auch für die Hue Bridge Pro gibt es seit einigen Tagen ein neues Update, das über die Hue App installiert werden kann. Diesmal kann ich euch aber keine großen Änderungen aufzeigen, denn das Changelog fällt sehr knapp aus.
In der Version 2071258020 für die Hue Bridge Pro findet sich lediglich der Hinweis auf Änderungen im Hintergrund: „Wir haben hinter den Kulissen einige kleine Änderungen vorgenommen, damit deine Hue Bridge noch besser funktioniert“. Identisch sieht es auch bei der Version 1976081000 für die alte Hue Bridge aus.
Spätestens zum Ende des Monats dürfte das Changelog bei der Hue Bridge bzw. der Hue App aber deutlich umfangreicher ausfallen, denn nach wie vor warten wir noch auf SpatialAware, das Szenen deutlich realistischer darstellen kann. Vor einigen Wochen gab es dazu bereits ein erstes kleines Update, bei dem sich die Position des Gradient Lightstrips fortan anpassen lässt.
- SCHNELLER – Der neue Hue Chip Pro der Schaltzentrale verfügt über eine ultraschnelle...
- MEHR KAPAZITÄT – Integrieren Sie alle Hue Geräte in der neuen Hue Bridge und fügen Sie noch mehr hinzu, dank...


2 Kommentare
Hi. Du hast die Versionsnummern vertauscht zw. Hue Bridge und Hue Bridge Pro.
Schau doch mal bei uns in generation i rein. Haben Euch da auch verlinkt. Liebe Grüße
Danke für den Hinweis. 🙂