Anzeige

Gute Neuigkeiten vom Hue Gradient Lightstrip. In letzter Zeit haben sich die Produkte ja immer mal wieder verschoben, nun scheint es besser zu laufen.

Mir liegen erste Bilder von Hue Nutzern vor, die den Hue Gradient Lightstrip heute bereits erhalten haben. Damit hat Signify sei Releasedatum vom 06. Oktober endlich eingehalten und nicht wieder verschoben.

Nach dem der Leuchtstreifen bisher exklusiv bei Mediamarkt und Saturn verkauft wird, ist er ab November auch bei Amazon erhältlich. Eine Entwicklung, die ich so nicht erwartet habe. Anscheinend reicht die Kaufkraft der beiden Elektronikmärkte nicht mehr allein aus. Ich kann mir gut vorstellen, das ab 2021 dann auch weitere Händler den Hue Play Gradient Lightstrip anbieten dürfen.

Ich bin jedenfalls auf eure Meinung gespannt, ob ihr den Hue Gradient Lightstrip auch heute erhalten habt oder in den kommenden Tagen pünktlich erhalten werdet.

Bei Media Markt im Bundle

Bei Amazon bestellen

Anzeige
Teilen

Über

Jonas

Beim smartem Licht schlägt mein Herz höher. Ich berichte sehr gerne für euch über aktuelle Themen, News und Angebote. Bei Fragen meldet euch einfach bei mir :)

10 Kommentare

  1. Avatar
    Coollaminator am

    Das es diesmal mit der Auslieferung besser klappt als sonst, halte ich für ein Gerücht. Erst am Montag Abend, dem Tag vor dem offiziellen Erscheinungsdatum, bekam ich eine Saturn E-Mail mit der freudigen Nachricht:

    „Der Versand Ihres bestellten Artikels 2669769 „PHILIPS Hue Play Gradient 65 Zoll Lightstrip, Transparent/RGB“ wird sich verzögern. Die Ware wird voraussichtlich in der Kalenderwoche 42 in unserem Lager eingehen und anschließend an Ihre Lieferadresse versendet.“

    Alles natürlich ohne Gewähr…

  2. Avatar

    Hallo, drei Segmente a ca 10cm leuchten bei bestimmten Weisstönen Türkis oder je nach Warmweisston Petrol, ohne Synchronisation.

Schreibe einen Kommentar