Anzeige

Ich musste etwas im Archive suchen, habe die Meldung vom März aber noch gefunden. Dort hieß es, dass Fischer & Honsel eigene Friends of Hue Lampen in den Handel bringen möchte.

Mitte des Jahres gab es dann schon die Aussicht auf ein Testprodukt, weshalb ich von einem Start im Herbst ausging. Nun hatte ich ein persönliches Gespräch mit dem Vertrieb von Fischer & Honsel und dort kam leider eine nicht so schöne Neuigkeit ans Tageslicht.

Wie mir der Mitarbeiter erklärte, wird es nach aktuellem Stand keine Friends of Hue Lampen von Fischer & Honsel geben. Genaue Gründe nannte er nicht, auch nach erneutem Nachfragen kam nur die Antwort: „Das kann ich jetzt nicht sagen“. So wie es aussieht, scheint mit der Situation allerdings niemand zufrieden zu sein.

Ich persönlich finde es schade, denn Fischer & Honsel stand nach meinem Erkenntnisstand für gute und qualitativ hochwertige Produkte und ein paar Leuchten von Drittanbietern hätte dem Markt sicherlich gutgetan. Jetzt ist das Ding allerdings abgesagt und es sieht nicht so aus, als wenn es dort in Zukunft noch eine Wendung geben könnte.

Anzeige
Teilen

Über

Jonas

Beim smartem Licht schlägt mein Herz höher. Ich berichte sehr gerne für euch über aktuelle Themen, News und Angebote. Bei Fragen meldet euch einfach bei mir :)

Schreibe einen Kommentar