Anzeige

Heute habe ich mir mal Gedanken über die LivingColors Iris gemacht, denn diese begleitet mich schon seit mindestens 5 Jahren durch meinen Alltag.

Neben der Hue Go und der Hue Bloom die dritte Boden-. bzw. Tischlampe aus dem Hause Philips Hue. Diese beiden Modelle haben ja vor nicht allzu langer Zeit bereits das Upgrade mit Bluetooth erhalten.

blank

Ich habe mich also gefragt, wann denn nun eigentlich die LivingColors Iris an der Reihe ist. Denn die Verkaufszahlen sind hier wirklich hoch gewesen und fast jeder Hue Nutzer dürfte diese Lampe kennen.

Zeit also, das Signify auch in die endlich eine aktualisierte Version in den Handel bringt, die die vorherige ablöst. Ich habe nämlich schon einige Mails erhalten, ob ich weiß, wann man denn mit einer Bluetooth Variante der LivingColors Iris rechnen könnte.

Leider gibt es hier noch keine offiziellen Informationen, allerdings kann ich mir vorstellen, dass es nicht mehr lange dauert, bis es hier erste Hinweise gibt. Ich bin auch der Meinung, das aktuell viele Händler die noch erhältliche Iris aus dem Lager haben wollen, um Platz für neues zu schaffen.

Ich werde auf jeden Fall die Augen aufhalten und mal ein wenig recherchieren, ob ich schon weitere Daten und Infos über eine LivingColors Iris mit Bluetooth entdecke. Sobald es soweit ist, werde ich es euch natürlich wissen lassen.

Anzeige
Teilen

Über

Jonas

Beim smartem Licht schlägt mein Herz höher. Ich berichte sehr gerne für euch über aktuelle Themen, News und Angebote. Bei Fragen meldet euch einfach bei mir :)

Schreibe einen Kommentar