Viele von euch werden sicherlich regelmäßig auf der Meethue Seite unterwegs sein. Dort findet ihr neben einem eigenen Onlineshop, auch alle Hue Produkte aufgelistet, Nachrichten und vieles mehr, direkt vom Hersteller Signify.

Wie ich jetzt erfahren habe, zieht Signify seine offizielle Philips Hue Homepage ab dem 01.07. auf eine neue unverkennbare Domain um. Diese wird dann nicht mehr „meethue.com“ bzw. „meethue.com/de-de/“ für Deutschland lauten, sondern „Philips-Hue.com“ bzw. „Philips-Hue.com/de-de/“.

Man hat sich zu diesem Schritt entschieden, um dem Kunden noch deutlicher und einfacher zu zeigen, das es sich um eine Originalseite direkt vom Hersteller handelt. Zudem möchte man die Seite noch weiter ausbauen und übersichtlicher gestalten.

Über die Meethue Seite meldet man sich aktuell auch für die Fernverbindung in der Hue App an und zieht die Hue Labs Formeln. Das wird ab dem ersten Juli dann direkt auf der neuen „Philips-Hue.com“ Seite erfolgen. Wie ich finde ein relativ großer Einschnitt, denn die Meethue Domain dürfte sicherlich schon Millionenfach geteilt worden sein.

Warten wir die paar Tage einfach nochmal ab und schauen dann, wie sich der Wechsel der Domain gestaltet und ob es eine komplett neue Homepage geben wird.

Teilen

Über

Jonas

Beim smartem Licht schlägt mein Herz höher. Ich berichte sehr gerne für euch über aktuelle Themen, News und Angebote. Bei Fragen meldet euch einfach bei mir :)

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar