Dienstag 31. März 2020
Mehr
    Start Licht Philips Hue Philips Hue Nyro Sockel- und Wandleuchte in deutschen Shops gesichtet

    Philips Hue Nyro Sockel- und Wandleuchte in deutschen Shops gesichtet

    -

    Geht es jetzt doch schneller als bisher gedacht? Einige Onlineshops listen die neue Philips Hue Nyro Sockel- und Wandleuchte bereits auf ihrer Seite.

    Bei den aktuellen Außentemperaturen startet die Gartensaison sicherlich schon früher als vermutet und dazu passt die folgende Nachricht. Wie ich gerade entdeckt habe, listen bereits einige deutschen Onlineshops die neue Philips Hue Nyro Sockel- und Wandleuchte auf ihrer Homepage. Zwar vorerst nur als vorbestellbar, aber immerhin.

    Zum Beispiel bei Gravis und auch Amazon hatte eine entsprechende Seite bereits online geschaltet, aber mittlerweile wieder deaktiviert. Dadurch lassen sich endlich mal weitere unveröffentlichte Bilder sehen und auch bisher unbekannte technische Daten herausfinden. Ich habe euch diese mal zusammengefasst.

    Die technischen Daten der Philips Hue Nyro Sockel- und Wandleuchte:

    • Sockelleuchte 1745530P7: Die Helligkeit beträgt 1.000 Lumen und die Farbtemperatur lässt sich von 2.000 bis 6.500 Kelvin stufenlos einstellen. Die Abmessung liegt bei 9,9 x 40,0 x 25,5 cm und zum Einsatz kommt die IP44-Zertifizierung.
      Das verbaute LED-Modul kann nicht gewechselt werden und stellt sämtliche Weißtöne und 16 Millionen Farben dar. Die UVP liegt bei 149,90€
    • Sockelleuchte 1745630P7: Die Helligkeit beträgt 1.000 Lumen und die Farbtemperatur lässt sich von 2.000 bis 6.500 Kelvin stufenlos einstellen. Die Abmessung liegt bei 8,75 x 10,1 x 25,4 cm und zum Einsatz kommt die IP44-Zertifizierung.
      Das verbaute LED-Modul kann nicht gewechselt werden und stellt sämtliche Weißtöne und 16 Millionen Farben dar. Die UVP liegt bei 119,90€

    Zumindest steht einem Start nichts mehr im Wege. Gerade Gravis hatte es bei der Lily XL ähnlich gehandhabt, dass sie die Seite ca. zwei Wochen vor dem Marktstart online gebracht haben. Wenn man das auf die Nyro bezieht, dürfte dem Start Anfang März eigentlich nichts mehr im Wege stehen.

    Ich werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten und sobald sie verfügbar sind, entsprechend informieren.

    Jonas
    Jonashttps://www.smartlights.de
    Beim smartem Licht schlägt mein Herz höher. Ich berichte sehr gerne für euch über aktuelle Themen, News und Angebote. Bei Fragen meldet euch einfach bei mir 🙂

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben sie ihren Kommentar ab
    Bitte geben sie ihren Namen hier ein