In wenigen Stunden ist es so weit, der Cyber Monday 2019 startet. Auch dieses Mal wird es jede Menge Philips Hue Produkte im Angebot geben.

Update – Die Aktionen sind Online.

Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, das viele Händler zum Cyber Monday nochmal richtig Gas geben und fette Rabatte raus hauen werden. Wie auch am Black Friday, werden wir daher auf dem Blog alle Cyber Monday Angebote für euch ausfindig machen und in jeweils einzelnen Beiträgen veröffentlichen.

Schaut daher regelmäßig auf dem Blog vorbei und verpasst somit keine Philips Hue Angebote zum Cyber Monday 2019. Aber auch andere Hersteller werden am Cyber Monday sicherlich so einige Angebote für uns parat haben. Letztes Jahr gab es neben Philips Hue, zum Beispiel auch einige Nanoleaf und oder OSRAM Produkte im Angebot.

Die Meisten werden aber bestimmt auf das smarte Licht von Philips Hue warten, denn die Artikel sind ohne Rabatt nicht gerade preiswert. Ich habe euch unten noch einige Tipps aufgeschrieben, denn letztes Jahr waren die Philips Hue Schnäppchen am Cyber Monday relativ schnell vergriffen.

Hier noch einige Tipps, damit am Cyber Monday nichts schief geht:

  • Account bereit halten
    Loggt euch am besten schon einen Tag vorher in entsprechende Accounts ein oder haltet euer Passwort bereit. Denn wenn es gute Angebote gibt, wird es kaum Zeit geben, erst alles raus zu suchen.
  • Preisgrenze setzen
    Setzt euch ein Tageslimit für den Cyber Monday oder für bestimmte Produkt eine Preisgrenze. Nicht alle Angebote im Web sind auch gleich Schnäppchen. Auf Smartlights erhaltet ihr allerdings nur wahre Schnäppchen.
  • Kein Druck
    Setzt euch selbst nicht unter Druck und macht euch nicht verrückt. Am Cyber Monday setzt bei vielen die Vernunft aus und es wird wild drauf los geshoppt. Geht mit klarem Kopf an die Sache und holt euch nur das, was ihr wirklich benötigt.
  • Auf dem Laufenden bleiben
    Auf Smartlights werden wir euch am Cyber Monday sämtliche Deals & Angebote über Philips Hue, aber auch anderen Herstellern liefern. Schaut einfach regelmäßig im Blog vorbei, um kein Philips Hue Angebot zu verpassen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben sie ihren Kommentar ab
Bitte geben sie ihren Namen hier ein