Anzeige
Anzeige

Das Jahr neigt sich dem Ende und ich möchte daher nochmal eine Umfrage starten, die sicherlich für viele ebenfalls Interessant sein könnten.

Neben der hauseigenen Philips Hue App, gibt es ja auch noch weitere Apps, die immer mal wieder auf dem Blog auftauchen und ebenfalls zur Steuerung des Hue Systems genutzt werden können.

Für mich ist klar, das man die original Hue App auf jeden Fall mal ausprobieren sollte, denn dann merkt man, welchen Funktionsumfang die Drittanbieter-Apps wirklich haben. Daher auch meine Frage an euch:

Welche App nutzt ihr am liebsten zur Philips Hue Steuerung?

Ergebnisse anzeigen

Lade... ... Lade... ...
Anzeige
Teilen

Über

Jonas

Beim smartem Licht schlägt mein Herz höher. Ich berichte sehr gerne für euch über aktuelle Themen, News und Angebote. Bei Fragen meldet euch einfach bei mir :)

Schreibe einen Kommentar