Neben dem Black Friday, gibt es noch einen Tag im Jahr, an dem es ebenfalls sehr gute Angebote und Schnäppchen geben wird. Gemeint ist der Amazon Prime Day 2019.

Diesen Tag hat Amazon selbst eingeführt und verspricht Angebote mit bis zu -70% Rabatt rauszuhauen. Wieso heißt der Tag Prime Day? Das ist ganz einfach, die angebotenen Schnäppchen gelten nur für „Prime Mitglieder“. Amazon Prime beinhaltet verschiedene Leistungen wie zum Beispiel kostenloser Versand bei Artikeln von Amazon, Amazon Video und Amazon Music.

Dieser Service kostet in der Regel 7,99€ im Monat oder jährlich 69,00€. Dafür erhält man dann auch exklusiven Zugang zu den Amazon Prime Day Angeboten. Wer die letzten Jahre mitverfolgt hat, kann sich bestimmt noch sehr gut an die Philips Hue Schnäppchen und OSRAM Angebote erinnern. Hier geht es zur Prime Day Landingpage.

Quelle: Amazon.de

Viele von euch werden dort sicherlich zugeschlagen habe, ich natürlich auch. Ich möchte euch daher schon mal auf den anstehende Amazon Prime Day 2019 hinweisen. Dieser findet voraussichtlich am 15. Juli 2019 ab 12 Uhr mittags statt und dauert dann mindestens 36 Stunden an. Markiert euch diesen Tag am besten direkt im Kalender, denn die letzten Jahre haben gezeigt, das man sich auch dieses Jahr wohl wieder auf Angebote von Philips Hue, OSRAM und vielen weiteren Marken freuen kann.

Ich werde euch die beiden Tage dann mit jeder Menge Informationen rund um den Amazon Prime Day 2019 versorgen und natürlich auch alle guten Angebote für euch vergleichen und auflisten. Bis dahin ist es leider noch etwas hin, wer aber demnächst eine größere Philips Hue Anschaffung geplant hat, sollte diesen Tag ruhig nochmal abwarten.

Alle Philips Hue Angebote seht ihr dann zusätzlich noch in der speziellen Angebote Kategorie.

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben sie ihren Kommentar ab
Bitte geben sie ihren Namen hier ein