Anzeige

Die Hue Neuheiten vom Herbst 2020 habe ich gerade auch bei Amazon entdeckt. Viele von euch wollen ja lieber bei Amazon einkaufen, weil sie noch Guthaben haben oder den Service nicht missen möchten.

Natürlich lassen sie sich zur Zeit nur vorbestellen und das teilweise auch noch mit einem etwas höherem Preis als die unverbindliche Preisempfehlung, trotzdem könnt ihr euch die Links so schon mal abspeichern.

Der Philips Hue Play Gradient Lightstrip ist nicht dabei, denn dieser wird in Deutschland exklusiv bei Saturn und Mediamarkt verkauft. Entdeckt habe ich dafür die beiden neuen Hue Giant Edison und Globe Filament, Hue White E14 Luster, Hue Iris Bluetooth in schwarz und weiß, sowie die neue Hue Ensis in schwarz.

Anzeige
Teilen

Über

Jonas

Beim smartem Licht schlägt mein Herz höher. Ich berichte sehr gerne für euch über aktuelle Themen, News und Angebote. Bei Fragen meldet euch einfach bei mir :)

Schreibe einen Kommentar