Anzeige
Anzeige

Ich kann mich noch gut erinnern, als auf der IFA in Berlin die Philips Hue Flourish Pendelleuchte vorgestellt wurde. Zu dieser Reihe gehören neben der Pendelleuchte, auch eine Deckenleuchte und eine Tischleuchte.

Beim CoolShop könnt ihr euch heute ein Bundle bestehend aus Deckenleuchte und Tischleuchte für nur 285€ sichern. Mit schönen 2.400 Lumen in der Helligkeit, reicht die Deckenleuchte auch aus, um große Räumen zu beleuchten. blankVerbaut sind fest installierte LEDs, die aber eine so lange Lebensdauer haben, dass man sich diese Lampe ohne Sorgen an die Decke montieren kann. Zudem gibt es eine deutlich schönere Ausleuchtung als bei einzelnen E27 Leuchtmitteln. Bei der Tischleuchte handelt es sich jedoch nur um ein einfaches E27 Leuchtmittel von Philips Hue, dafür aber in der White and Color Ambiance Ausführung.

Der aktuelle Preisvergleich liegt derzeit bei 320€, wobei der Coolshop auch im Einzelkauf den besten Preis bieten würde. Bei anderen Händlern geht es sonst erst ab deutlich mehr los.

Anzeige
Teilen

Über

Tom

Meine ersten smarten Lampen habe ich 2013 gekauft und seit dem gibt es kein Halten mehr. Mittlerweile habe ich mehr als 50 smarte Leuchtmittel im Einsatz.

Schreibe einen Kommentar