Anzeige

Der Händler Click-Licht.de hat unter dem Namen „Wenn weg, dann weg..“ heute einige White Ambiance Leuchtmittel von Philips Hue reduziert. Die Preise können sich echt sehen lassen und auch die Zusammenstellungen sind dieses Mal recht clever gewählt.

Update um 2:14 Uhr
Nochmal ein kurzer Hinweis auf die Aktion. Werft doch ruhig nochmal einen Blick darauf.

White Ambiance Leuchtmittel können keine Farbe darstellen, dafür aber sämtliche Weißtöne von 2200 bis 6.500 Kelvin. Zur Auswahl stehen verschiedene Sets mit E27, GU10, Dimmschalter und Hue Bridge.

blank

Hier kommt ihr auf die Übersichtsseite von Click-Licht und könnt euch durch die verschiedenen Bundles klicken. Ich habe sie euch hier drunter allerdings auch nochmal mit Preisvergleich aufgeschrieben und direkt verlinkt.

Philips Hue E27 Leuchtmittel

Philips Hue GU10 Leuchtmittel

Gute Nachricht zum Schluss, die Versandkosten entfallen ab 50€ Warenwert automatisch. Dort sind wir bei allen Bundles locker drüber. Es handelt sich um die Leuchtmittel ohne Bluetooth, allerdings finde ich die normalen Lampen eh deutlich besser als die mit Bluetooth.

Wer also noch auf der Suche nach neuen Leuchtmitteln für sein Hue-System ist, kann bei Click-Licht jetzt einige Schnäppchen machen.

Anzeige
Teilen

Über

Jonas

Beim smartem Licht schlägt mein Herz höher. Ich berichte sehr gerne für euch über aktuelle Themen, News und Angebote. Bei Fragen meldet euch einfach bei mir :)

Schreibe einen Kommentar