Gibt es einen Darkmode von der Smartlights Webseite?

305 AufrufeSonstiges
0
0 Kommentare

Moin Moin,

ich habe mal ne Frage. Gibt es von eurer Seite einen Darkmode oder sowas? Ich lese relativ viel Abends und Nachts und das wäre echt toll, wenn man sowas anbieten kann.

Ich glaube bei iOS geht das schon, aber auf der Seite auf nem Windows PC nicht.

Ist dort bereits etwas in Planung?

beantwortete die Frage vor
0

Es gibt Browser Add-Ons die das können. Einfach danach googeln.

hat den Beitrag freigegeben vor
Schreibe eine Antwort