Hue Go Bluetooth App

236 AufrufePhilips Hue
0
0 Kommentare

Hallo!

Ich bin Neuling im Thema Hue Go.

Ich habe mir nun eine Hue Go (2. Generaton) gekauft. Ich überlege grad, mit eine zweite Hue Go zu kaufen.

Ich arbeite aber mit der Bluetooth App, ohne Bridge.

Ist es dort möglich, zwei Lampen zu gruppieren, so dass beide Hue Go synchron dimmen und die Farbe wie ausgewählt zeigen?

Danke!

Grüße

Matthias

beantwortete die Frage vor
0

Danke!

Naja, um ehrlich zu sein: Die Lampen sind toll, aber vieles davon ist für mich Spielerei. Einiges im Smart-Home-Bereich, generell.

Ich muss nicht von außerhalb der Wohnung schon was einschalten oder aus einem anderen Raum dort mein Licht steuern.

Was ich will ist: Vom Sofa aus beim TV-schauen, aus 4-5 Meter Entfernung, die Lampen hinsichtlich Farbe und Helligkeit (dimmen) synchron steuern.

Und das scheint ja zu klappen.

hat den Beitrag freigegeben vor
Sie sehen 1 von 5 Antworten an, klicken Sie hier, um alle Antworten anzuzeigen.
Schreibe eine Antwort