Anzeige

Hue Gradient Lightstrip und Nvidia Shield Pro Sync

225 AufrufePhilips Hue
0
0 Kommentare

Hallo. Ich habe eine Nvidia Shield Box und habe es mit der Hue Stream App geschafft, dass die Lampen entsprechend synchronisiert die Farben zum Bild wechseln. Meine Frage… würde das auch mit dem Gradient Lightstrip funktionieren oder ist da zwingend die Syncbox nötig. Vielen Dank für die Antwort.

beantwortete die Frage vor
0

Hallo, du kannst wohl den Gradient Lightstrip in den Entertainment-Bereich einbinden, aber dieser wird wahrscheinlich immer nur eine Farbe anzeigen. Ich kann mir vorstellen, dass die offizielle Hue Sync App den Gradient Lightstrip anders anspricht, als Hue Stream. Der Gradient Lightstrip wird dann nur als ein Leuchtmittel angezeigt.

Ich habe weder die App und auch kein Nvidia Shield hier, daher kann ich es nicht testen.

Gruß Tom

beantwortete die Frage vor
Schreibe eine Antwort