Unbekannte Basis bei iConnected Hue

Gelöst903 AufrufePhilips Hue
0
0 Kommentare

Hallo zusammen

Ich habe meinen Router resetet und nun zeigt meine iConected Hue-App die ganze Zeit bei ihrer Suche immer eine „unbekannte Basis“ an. Wie kann ich diese unbekannte Basis entfernen oder was muss ich tun, damit ich wieder meine App mit der Bridge verbinden kann? Ich hab bereits versucht, die Bridge mit Hilfe der IP-Adresse einzubinden, aber es funktioniert auch nicht. Kann mir irgendjemand einen Tipp geben, wie ich iConnected Hue wieder verwenden kann. Ich habe die App auch schon gelöscht und neu heruntergeladen. Auch dann erscheint die unbekannte Basis. Ich bin momentan echt ratlos.

wählte die beste Antwort aus vor
0

Hallo Immanuel,

hast du bereits viel Aufwand in deine Philips Hue Installation gesteckt? Wenn nicht, dann kannst du Philips Hue Bridge einfach zurücksetzen, dann ist aber auch alles gelöscht.

Das geht auf der Rückseite. Im angeschlossenem Zustand mit einem spitzen Gegenstand den Knopf drücken. Danach sollte die Bridge wieder gefunden werden.

Liebe Grüße,

Tom

wählte die beste Antwort aus vor
Schreibe eine Antwort