Anzeige

Vor einigen Monaten habe ich euch das Cololight Lichtsystem vorgestellt und nun gibt es wichtige Neuigkeiten.

Die Apple HomeKit-Komptabilität wurde Anfang des Jahres zwar angekündigt, doch gegeben war sie noch nicht. Nun hat der Cololight PRO Controller die offizielle HomeKit Zertifizierung erhalten und wird demnächst auch über HomeKit steuerbar sein.

Mit dem Lichtsystem könnt ihr eure eigenen Designs entwerfen und seit relativ flexibel in der Gestaltung. Dabei benötigt ihr nicht mal einen Stromanschluss, sondern könnt auch den 5-Volt Anschluss einer PowerBank benutzen.

Es lassen sich unbegrenzt viele Cololight Module aneinander stecken, jedoch solltet ihr alle 25 Module, eine extra Stromversorgung anschließen. In meinem Test habe ich das modulare Lichtsystem ausgiebig getestet und bin immer noch begeistert.

Anzeige
Teilen

Über

Tom

Meine ersten smarten Lampen habe ich 2013 gekauft und seit dem gibt es kein Halten mehr. Mittlerweile habe ich mehr als 50 smarte Leuchtmittel im Einsatz.

Schreibe einen Kommentar